Werbung



Ernst August Galerie von Außen

Ich weiß nicht wie lange die Erstellung der Ernst August Galerie in Hannover gedauert hat.
Ich glaube aber die Bauzeit war nicht viel länger als ein Jahr.
Bei meinem letzen Besuch in Hannover musste ich dann auch mal schauen was die Galerie so zu bieten hat.
Ich ging also hinein und war echt beeindruckt. Da wurde ein echter Einkaufstempel errichtet.
Aller Namenhaften Geschäfte haben sich in die Ernst August Galerie eingemietet.
Abrahams Tea House, Douglas, New Yorker, Passionata, Vodafone um nur einige zu nennen.
Aber auch Geschäfte die ich noch nicht kannte sind in der Galerie zu finden.

[ad#ad-1]

Da ich auch ein wenig Schnäppchenjäger bin war ich von den Preisen der Angebote etwas enttäuscht. Rote Schilder das Zeichen für heruntergesetzte Ware konnte ich nicht viele sehen. .Wer nach dem ganzen Shoppen hungrig ist kann es sich in einem der Vielen Gastronomischen Betriebe gut ergehen lassen.
Satt wird man auf jeden Fall.
Architektonisch ist die Galerie meines Erachtens auch gut gelungen.
Ich habe mal ein paar Fotos gemacht von der Rolltreppen Anlage.

Rolltreppen Rolltreppen

Wenn man das erste Mal in der Ernst August Galerie ist kann man schnell die Orientierung verlieren so groß ist die ganze Galerie.

Ernst August Galerie

Die Fotos der Ernst August Galerie gibt es auch in großem Format. Wer Interesse hat kann diesbezüglich gerne eine Anfrage stellen.
Ich hoffe ja, dass ich überhaupt fotografieren durfte.
.

Eine Antwort auf Ernst August Galerie

  • Hi!

    Ich habe heute, als ich dort selber ein paar Bilder machen wollte, erfahren müssen, dass das Fotografieren innerhalb des Gbeäudes leider verboten ist.
    Daher würde ich die Bilder lieber rausnehmen und z.B. die Galerie der offiziellen Homepage verlinkten, bevor es möglicherweise irgendwann rechtliche Schwierigkeiten gibt.

    Schöne Grüße
    David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Beiträge