Werbung



Hotel Moreno Hannover

Ich bin des Öfteren in Hannover und übernachte dann dort meist im Hotel Moreno.
Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt und ist mit zurzeit 40 Euro für das Einzelzimmer mit Frühstück schon in der unteren Preiskategorie für Hannover Hotels in der City.

[ad#ad-1]

Ich habe hier ein paar Fotos vom Hotel.
Einmal von Außen und dann von innen das Einzelzimmer Nr. 6.
Dieses Zimmer hat ein großes Badezimmer mit Fenster und Badewanne.
Wenn man Pech hat kann man auch ein Zimmer erhalten bei dem das Bad auf dem Gang ist. Man muss dann also das Zimmer verlassen wenn man ins Bad will.

Das Foto oben zeigt das Hotel von außen.
Das Foto unten zeigt das Zimmer 6 das als Einzelzimmer ausgelegt ist. Das Bett ist 90 mal 190 cm denke ich mal.
Hotel Moreno Zimmer 6

Das Badezimme rist groß, hell und mit Badewanne.
Hotel Moreno Zimmer 6 Badezimmer

Die Fotos kann ich auch in hoher Auflösung ( 3662 x 2748 Pixel ) zur Nutzung anbieten.Anfragen dazu bitte per Kommentar oder per Mail an meine Adresse im Impressum.

Das Frühstück ist ok. Nichts besonderes aber immer noch besser als im Etap.
Es gibt meist zwei Sorten Wurst und zwei Sorten Käse. Brötchen und das übliche Cerialiensortiment.
Manchmal gibt es Oliven Gurken Tomaten und eine Quarkspeise.
Zumindest sonntags gibt es keine Tageszeitung.

Die Rezeptionszeiten sind abhängig von der Öffnungszeit des Restaurants. In der Regel kann man aber bis 24 Uhr anreisen. Das sollte man aber im Vorfeld mitteilen.

Wenn man noch etwas in Hannover unternehmen möchte dann ist man auf Grund der zentralen Lage überall schnell zu Fuß angelangt.
Dem Hotel gegenüber ist das Cinemax Kino und mehre Gastronomische Betriebe.
Zum Amüsierviertel Steintor sind es auch nur wenige hundert Meter.

Wer in Hannover einkaufen möchte kann in die neue Ernst August Galerie gehen oder in die Fußgängerzone in der alle Namenhaften Geschäfte zu finden sind.

Als Freund der Latin Musik zieht es mich auch gerne in die Salsa Disko oder Salsa Club Mambo Club in der Leonhardtstrasse 11. Der Club liegt auch nur wenige Schritte von Hauptbahnhof entfernt im Zentrum von Hannover.

Zu Hannover selber aber dann an anderer Stelle mehr.Hier soll es ja um das Hotel Moreno gehen.
Mein Fazit das Hotel ist für Leute ohne große Ansprüche ein Tipp.
Ach ja, die Frühstückzeit ist von 6 Uhr bis 10 Uhr. Und wer es liebt mit Klaviermusik zu Abend zu essen der sollte dann auch Abends im Restaurant die Mediterrane Küche probieren.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Beiträge