Werbung



Ein großer Teil des Nachtlebens von Hannover spielt sich wohl am Steintor ab.

Sansibar Hannover

Das Steintor ist ein Viertel in dem neben normaler Gastronomie auch die Erotik nicht zu kurz kommt.
Als Singlemann ist man als Kneipengänger am Steintor immer in der Versuchung auch mal die Treppen der vielen Laufhäuser zu erklimmen wo die käuflichen Damen des horizontalen Gewerbes ihrem Geschäft nachkommen.
Im Steintorviertel gibt es aber nicht nur was für den Hannover Sextouristen. Die vielen Bars machen das Viertel gerade an den Wochenenden zum Magneten Partysuchender Männer und Frauen fast jeden Alters.

[ad#ad-1]

Die Disco, der Club, die Bar oder wie man das Sansibar nennt hat an den Wochenenden oft bis in den Morgenstunden geöffnet und sorgt für anständige Partylaune.
Wer Salsa Bachata und Merengue tanzen möchte sollte ein paar Schritte weitergehen. Zwischen Eros House und Bayer Stadl befindet sich die Latin Bar Papi Chulo.

Papi Chulo Hannover

Die Bar ist megaklein aber das macht den Charme dieser Latin Bar erst richtig aus.
Man kommt rein ins Papi Chulo und ist gleich im Schankraum. Links die Theke und rechts ein paar Stehtische drei Schritte weiter ist man schon auf der Tanzfläche die auf der rechten Seite auch noch ein paar Tische zum Getränke abstellen hat.
Wenn 20 Leute auf der Tanzfläche sind dann ist es schon sehr voll.

Die Fotos zeigen das Steintor Viertel am Tage. Es sind zu sehen die Sansibar und das Papi Chulo

Wer über weitere Lokalitäten des Hannoveraner Nachtlebens berichten kann der kann mir gerne seinen Bericht als Kommentar senden.

Die Fotos vom Hannover Nightlife gibt es auch in großer Auflösung.
Abmessungen:2848B x 2134H
Größe:2,828 MB
Anfragen dazu per Kommentar oder per Mail.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Beiträge