Werbung



Ausgehtipps Quito Ecuador

Früher war in Quito Ecuador nachts nicht besonders viel los, doch das hat sich schon seit einigen Jahren deutlich verändert, sicherlich auch deshalb, weil sich inzwischen mehr und mehr Touristen für diese Gegend interessieren, die natürlich nicht nur tagsüber Unterhaltung wünschen, sondern natürlich auch nachts.
Wer gerne ausgehen möchte, der findet inzwischen in Quito Ecuador viele verschiedene Möglichkeiten einen angenehmen Abend zu verbringen, auf ganz unterschiedliche Art und Weise, je nachdem wonach einem gerade der Sinn steht.

[ad#ad-1]

Wer zum Beispiel auf der einen Seite gerne etwas essen gehen möchte, hinterher aber noch ein paar gemütliche Stunden an der Bar verbringen möchte, der ist im Bar Restaurant Luki ganz genau an der richtigen Adresse. In Julio´s Karaoke Bar hingegen kann man Musik und Drinks genießen und durchaus auch selbst die eine oder andere Nummer bringen, wenn einem der Sinn danach steht. In der Los gemelos discotheca kann man zu verschiedenen Musikrichtungen feiern und einen heiteren Abend verbringen, der durchaus auch einmal bis in die frühen Morgenstunden dauern kann.

Natürlich sind diese verschiedenen Locations nur einige wenige Beispiele für die vielen Bars, Restaurants und Discotheken, die man in Quito Ecuador inzwischen finden kann und oftmals finden sich auch unter den ganz neuen Establishments einige echte Geheimtipps.

Wenn Ihr selber schon Quito gewesen seid und uns ein paar Geheimtipps verraten möchtet dann schickt euere Ausgehtipps für Quito einfach als Kommentar.

Grüße Lothar
P.s der Bericht „Ausgehtipps Quito Ecuador“ ist nicht von mir aus eigenen Erlebnissen. Wenn es was zu ergänzen gibt dann bitte auch über das Formular.

.

Eine Antwort auf Ausgehtipps Quito Ecuador: Luki, Julio´s Karaoke Bar und Los gemelos discotheca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Beiträge