Foto Dierhagen Strand

Foto von Dierhagen Strand

Wir waren jetzt schon einige Male in Dierhagen. Jedes mal haben wir Campingurlaub im kleinen Zelt gemacht.
In Dierhagen gibt es zwei Campingplätze.
Dazu aber später an anderer Stelle ein Bericht.
Das Foto zeigt den langen Strand in Dierhagen.

Dierhagen Strand

Dieses Foto vom Strand in Dierhagen und auch andere Fotos von Dierhagen habe ich auch in großer Auflösung vorliegen wenn jemand die Nutzungsrechte für dieses Foto zum kleinen Preis erwerben möchte, der kann sich gerne per Kommentar bei mir melden.

Dieses Jahr wird es für eine Woche nach Ückeritz gehen. Eine Ferienwohnung wird es aber diesmal sein.
Ich freue mich auf eure Kommentare.

Wer in Dierhagen nicht unbedingt auf dem Campingplatz seinen Urlaub verbringen möchte dem kann ich das Ostseehotel Dierhagen empfehlen.

Grüße Lothar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert