Foto vom Freibad in Diepholz

diepholz-freibad

Im Letzten Spätsommer wurde dieses Foto am Letzen Tag der Öffnung des Freibades Diepholz aufgenommen. Das Wetter war nicht das Beste aber es war noch recht warm.
An welchem Datum das Freibad in Diepholz geschlossen hat kann ich jetzt gar nicht mehr sagen. Ich glaube es war der 12. September 2008

[ad#ad-1]

Wenn das Freibad geschlossen hat dann öffnet in Diepholz das Hallenbad Delfin. Da werde ich dann auch noch ein zwei Fotos einbinden.
Dieholz ist übrigens eine Kreisstadt in Niedersachsen.

Wer das Foto vom Freibad in Diepholz auf seiner Homepage einbinden möchte muss folgenden Code zum Quellverweis unter dem Foto einbinden

.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert