Werbung



Ich fliege am nächsten Samstag 03.07.2010 nach Mallorca und würde da gerne mal das Cafe von Daniela Katzenberger besuchen.
Ich habe schon ein wenig recherchiert aber die Adresse auf Katalan Via de la Creu, 15, Santa Ponça oder auf castellano Via de la cruz 15 Santa Ponsa konnte ich nicht finden.

Mit Google hat man ja die Möglichkeit mittels Streetview durch die Straßen zu laufen und da auch noch von einem La Brasa die Rede war dachte ich ich könnte das finden wenn ich mal per Streetview virtuell durch die Straße laufe.

Ich habe hier mal den Startpunkt Via del la creu ecke Av del Rey Jaume 1 eingegeben . Ein La Brasa ist dort aber auch nicht zu finden.

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand der schon mal im oder an Cafe Katzenberger gewesen ist einen Tipp gegen kann.

Edit:
Ich habe es nun gefunden einmal das La Brasa und dann danneben das Cafe Katzenberger.
Laut Plan ist es aber die Straße Calo den Pellicer 15 .


Größere Kartenansicht

2 Antworten auf Daniela Katzenberger Cafe auf Mallorca , wo ist das genau?

  • Der König von Mallorca ist besser zu finden, direkt am grossen Kreisel von Santa Ponsa.

  • Pingback: pligg.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Beiträge