Werbung



Kathedrale von Palma de Mallorca Kathedrale von Palma Eingang

Die Kathedrale La Seu von Palma de Mallorca zu fotografieren ist eigentlich ein muss für jeden Mallorca Urlauber.
Wir sind mit dem Fahrrad von El Arenal nach Palma gefahren und haben die Gelegenheit genutzt unter anderem auch Fotos von der Kathedrale zu machen.
Wenn man die Kathedrale ganz auf dem Foto haben möchte dann muss man so wie wir in den kleinen Park gehen der an der Straße zum Meer liegt. Von unten bekommt man dann die ganze Kirche auf das Bild.
Der Park ist auch wie man sieht mit vielen bunten Blumen bepflanzt da bekommt man ein meines Erachtens schönes Bild. In den Vordergrund kann man sich dann auch noch selber stellen und entweder mit Selbstauslöser oder von vorbeigehenden Passanten Fotografieren lassen.

Der Bereich um die Kathedrale war früher immer mit Bettlern, Hütchen Spieler und diesen Blumenfrauen gefüllt. Das scheint jetzt aber vorbei zu sein. Wir wurden nicht einmal belästigt.
Schön anzusehen sind auch die Künstler die in Ihren Kostümen stehen und sich Fotografieren lassen.
Das ist bestimmt ein sehr Schweißtreibender Job bei 30 Grad im Schatten.
Der Unsichtbare Mann hat mir am Besten gefallen.
Dazu dann mehr in einem neuen Bericht .

In der Kathedrale rein gegangen sind wir nicht.
Kann jemand von euch was darüber schreiben wie es in der Kathedrale aussieht und was der Eintritt kostet? Ich freue mich über jeden Kommentar.
Die Fotos habe ich übrigens auch in großer Auflösung. Wenn sich jemand die Fotos nutzen möchte dann kann er bezüglich der Nutzungsrechte bei mir anfragen.
Per Email Telefon oder Kommentar.

Grüße Lothar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Beiträge