Werbung



Lorenz Büffel

Wer auf Mallorca Party machen will der muss einfach an die Playa de Palma.
Die für mich absolute Partylocation für die Nacht ist die Mega Arena.
In unserem Urlaub heizte in der Mega Arena Lorenz Büffel dem Publikum ein.
Wirklich wer da nicht die Hände hochbekommt der hat selber schuld.

Ich weiß nicht ob Lorenz Büffel da jetzt noch den ganzen Sommer auf Mallorca ist.
Als wir angereist sind da war Lorenz Büffel noch in Bulgarien am Goldstrand und ist erst ein paar Tage später gekommen.
Laut Tourplan ist er vom 30.05 bis 31 08 jeden Tag ab 21 Uhr in der Mega Arena.

Wer Lorenz Büffel noch nicht kennt kann ja mal reinhören.
„Ich mach so gern die Anna nass“

Auf dem Foto motiviert Büffel mit Wasserpistole und Hände Schild das Publikum die Hände in die Luft zu strecken und kräftig zu feiern.

Wie findet ihr Lorenz Büffel?
Ich würde mich über eure Kommentare freuen.

Grüße und viel Spaß auf Malle der Mutter aller Inseln

Eine Antwort auf Lorenz Büffel in der Mega Arena

  • Hey Partypeople,

    ich kann diesen Artikel hier nur bestätigen, Lorenz Büffel = RAMPENSAU, immer super Stimmung, und die Megarena ist echt einen Besuch wert.

    liebe Grüße aus Köln

    Verena

    P.S.: wir waren vom 16.07.09 – 20.07.09 da, Lorenz war auch noch da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Beiträge