Werbung



Ich war jetzt vor drei Wochen für eine Woche auf Mallorca. Zwar war die Schweinegrippe schon bekannt nur auf Mallorca war das zu diesem Zeitpunkt noch kein Thema.
Jetzt allerdings sollen sich gerade auf Mallorca viele Urlauber mit der Schweinegrippe infiziert haben.
Ich bin froh das ich jetzt nicht mehr auf Mallorca bin.

Mich würde in diesem Zusammenhang mal interessieren ob Ihr jetzt noch nach Mallorca fliegen würdet und wenn ihr euren Malloca Urlaub noch vor euch habt wie ist das Gefühl so zu wissen das man nun in eine Gegend fliegt in der die Krankheit verstärkt vorkommt.

Was meint ihr dazu. Schickt einfach mal einen Kommentar.Ich freue mich eure Kommentare und Berichte zum Thema Schweine Grippe auf Mallorca veröffentlichen zu können.
Grüße Lothar

4 Antworten auf Schweinegrippe auf Mallorca

  • Ich habe heute in der Bild gelesen das die ersten Symtome der Schweinegrippe Halsschmerzen sind.Die betroffenen haben erst gedacht das die Halsschmerzen auf die Klimaanlage im Hotelzimmer zurückzuführen wären.
    Täglich kommen immer mehr an der Schweinegrippe erkrankte aus Mallorca zurück nach Deutschland.

    Vorbeugen kann man indem man sich oft am Tag die Hände wäscht und dies recht lange. Ich selber mache das auch ganz oft und dann immer so 30 Sekunden lang.
    Man bekommt da schon Angst weil man ja auch nicht weiß wie sich die Grippe im eigenen Körüer verhält.

    Grüße Lothar

  • Hi,
    ich fliege am Montag nach Malle. Ich habe gehört das die Mega Arena wegen der Schweinegrippe geschlossen ist. Stimmt das ?
    Die blöde Schweinegrippe versaut einen den ganzen Spass.
    Was solls darauf singen wir nicht mehr „Zicke Zacke heu heu heu“ sondern Schweinegrippe „Schweinegrippe oink oink oink“ 🙂

  • Ein Besucher ist über folgende Suchabfrage von Google.de gekommen
    was mache ich wenn ich auf mallorca symtome von schweinegrippe habe

  • Hallo unbekannter Fragesteller.

    Ich würde sagen Du gehst dann schnellsten zum Arzt.
    Ich hoffe Du hast eine Reisekrankenversicherung.
    Frage an von der Schweinegrippe betroffene.
    Welche Möglichkeiten gibt es auf Mallorca sich im Falle der Schweinegrippe behandeln zu lassen?

    Wie wird überhaupt auf Mallorca mit Schweinegrippe Patienten umgegangen?

    Wäre schön wenn jemand der Erfahrungen gemacht hat darüber kurz oder besser länger was berichtet.
    Es haben ja schon viele Angst sich anzustecken.

    Ich bin jedenfalls froh wieder zu Hause zu sein. Jetzt auch noch die Bombenanschläge der Eta. Beides zusammen macht Malle zurzeit nicht gerade beliebt oder wie seht ihr das?

    Grüße und allen betroffenen eine gute Besserung Lothar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Beiträge