Werbung



Bremen Hauptbahnhof

Bremen Hauptbahnhof

Wenn man von Hannover kommend mit dem Zug nach Diepholz möchte kommt man entweder über Osnabrück oder Bremen.

Ich fahre diese Strecke recht oft und meist über Bremen. Den Aufenthalt in Bremen habe ich dann schon des Öfteren Genutzt um Fotos in Bremen zu machen.
Hier habe ich den Haupteingang des Bremer Hauptbahnhofes fotografiert. Allein schon das Gebäude ist sehr beeindruckend und gefällt mir immer wieder super.

Das Foto vom Hauptbahnhof Bremen könnt Ihr gerne verwenden für eure Seiten wenn Ihr folgenden Code auf die Seite als Fotoquelle einbindet.

.

3 Antworten auf Foto Bremen Hauptbahnhof

  • salve
    und ein paar gute Imbissstuben rund um den Bahnhof hast Du noch nicht getestet? Das wäre jetzt der Tipp für uns Reisende, damit wir nicht immer gleich zur falschen Bude laufen.

    Christian

  • Hallo Christian,
    keine schlechte Idee. Rund um den Bahnhof gibt es einige Imbisstuben. Meist aber Döner und Co.

    Wenn man aus dem Haupteingang so wie hier auf dem Foto zu sehen ist kommt und immer geradeaus geht überquert man eine größerer Straße mit Ampel und kommt direkt auf Mc Donalds zu.
    Im Bahnhof selber gibt es eine Bude bei der man für 1,20 glaube ich eine Frikadelle im Brötchen bekommt.
    Für den schnellen Snack zwischendurch. Nimmt man den Hinterausgang des Bremer Bahnhofes dann weisen die Schilder von Aldi Edeka Kick und noch ein paar kleine Läden auf eine Ladenpassage hin.

    Ich mache da am Wochenende mal ein paar weitere Fotos. Denn am Samstag bin ich wieder auf der Durchreise am Bremer Bahnhof.

    Danke für die Anregung.
    Grüße Lothar

  • Gerade hatte ich eine nette Frage in meinen Webstatistiken gefunden unter der diese Seite gefunden wurde.
    Wie komme ich von Bremen nach Diepholz?

    Die Antwort möchte ich dann auch nicht schuldig bleiben.
    Von Bremen aus fährt jede Stunde ein Zug nach Diepholz.
    Der Zug fährt um 6 minuten nach jeder Stunde ab und hält dann in Kirchweyhe Syke Bassum Twistringen Barnstorf(Han) und Diepholz . Die Fahr dauert 41 Minuten nach Auskunft der Bahn.

    Mit dem Auto fährt man über die B51 von Bremen nach Diepholz.
    Ich hoffe die Frage ist damit beantwortet.
    Wenn weitere Fragen über Diepholz oder über irgendwas auf diesem Blog sind dann schickt einfach einen Kommentar.

    Grüße Lothar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Beiträge