Hannover Hauptbahnhof Foto vom Etap Hotel 6 . Etage aus

Hannover Hauptbahnhof vom Etap Hotel

Dieses Wochenende habe ich, wie schon des Öfteren, von Samstag auf Sonntag in Hannover übernachtet.
Da wie diesmal zu 5. waren haben wir uns zuvor im Internet zwei Zimmer im Etap Hotel bestellt.
Zum Etap Hotel in Hannover schreibe ich dann später etwas mehr.
Hier auf diesem Bild sieht man jedenfalls den Blick den man aus einem Zimmer in der 6. Etage vom Etap Hotel auf den Hauptbahnhof von Hannover haben kann.

[ad#ad-1]

Auf genommen am Sonntagmorgen. Die Züge waren wohl alle unterwegs.
Vom Hotel sind es übrigens nur wenige Schritte bis zum Bahnhof.
Das Etap ist auch sicherlich das billigste Hotel in Hannover das so nah am Hauptbahnhof liegt.
Über den Komfort im Hotel selber lässt sich streiten.
Wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist, ist es allerdings erste Wahl.

Auf dem Foto sieht man hinter dem Bahnhof etwas rechts auch den neuen City Einkaufstempel die neue Ernst August Galerie .
Ich glaube die wurde in knapp 18 Monaten aus dem Boden gestampft.

Der Umgang mit dem Foto „Hannover Hauptbahnhof Foto vom Etap Hotel 6 . Etage aus“
Das Foto vom Hannover Hauptbahnhof habe ich auch in größerer Auflösung. Wenn also jemand ein Foto vom Hannover Hauptbahnhof für seine Homepage oder sonst braucht der schickt einfach eine Anfrage per Email.

In dem hier veröffentlichten Format ist das Foto frei im Internet verwendbar.
Es muss allerdings folgender Code als Quellverweis genutzt werden.

.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert