Werbung

Das Freibad in Thalheim Erzgebirge

Freibad Thalheim

Da ich ja in Thalheim wohne und auch ein bisschen Werbung für diese schöne Stadt im Erzgebirge machen möchte, fange ich heute mal an und veröffentliche ein paar Fotos vom Erzgebirgsbad dem Hallen- und Freibad in Thalheim. Das Stadtbad ist im Sommer mit seinen Außenbecken auch als Freibad geöffnet.

Die Eintrittspreise sind für Erwachsene mit 3,50 Euro für ein Freibad meines Erachtens nicht unbedingt billig aber dafür ist das Bad recht schön angelegt.
Man kann auch ins Hallenbad gehen wenn das Wetter mal nicht so schön ist. Wenn die Freibad Saison beendet ist dann kann man auch weiterhin das Hallenbad nutzen.
Da sind die Eintrittspreise aber etwas höher und man ist dann auch Zeitgebunden.
Dazu dann aber an anderer Stelle mal ein kleiner Bericht.

Hier geht es ja ums Freibad und dort gibt es drei Becken. Eines davon ist das Solebecken das beheizt ist. Im Solebecken lässt es sich für Erwachsene gut aushalten. Man kann sich da z.B. auf die Whirlpoolliegen legen und die in regelmäßigen Abständen Blubber Einheiten genießen.

Für Kinder aber auch für Erwachsene gibt es einen Strudel in dem man sich treiben lassen kann.
Das Foto oben zeigt die Schwimmhalle von außen mit der Rutsche. Die Rutsche ist nicht sehr steil sodas man schon mal stecken bleiben kann.
Für mich ist die Rutsche nichts . Da gibt es bessere.

Ähnliche Themen:
Fotos vom Freibad in Diepholz. Diepholz ist eine Kreisstadt in Niedersachen.

3 Antworten auf Fotos vom Freibad Thalheim Erzgebirge Stadtbad Thalheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Beiträge