Werbung



es ist noch gar nicht lange her da musste ich aus beruflichen Gründen ein paar Tage in Wien verbringen.
Im Internet gibt es ja viele Möglichkeiten sich Hotels in aller Welt online reservieren zu lassen und so machte ich mich auch auf die Suche nach einem passenden Hotel.
Der Preis für das Hotel sollte so um die 80 Euro liegen und nicht wirklich viel teurer sein.

[ad#ad-1]

Nach nur wenigen Klicks hatte ich auch gleich das passende Hotel gefunden.
Das Hotel Adlon. Wer wollte nicht schon mal im legendären Adlon übernachten. Das Adlon in Wien ist zwar nicht vergleichbar mit dem Adlon in Berlin aber mir hat es sehr gefallen.

Die Zimmer waren nett eingerichtet und das ganze restliche Ambiente war auch nach meinem Geschmack. Die Angestellten waren nett und das Frühstück war sehr lecker und vielseitig.
Was will man mehr.

Das Adlon in Wien kann ich sehr empfehlen.
Fotos habe ich keine gemacht dafür nutze ich einfach mal die Fotos der Reservierungsseite.
Die werden wohl nichts dagegen haben wenn man sie lobt.

Frühstück im Hotel Adlon in Wien

Frühstück im Hotel Adlon in Wien

Doppelzimmer im Hotel Adlon in Wien

Doppelzimmer im Hotel Adlon in Wien

Quelle der Fotos : Reservierung Hotel Adlon Wien

Wenn Ihr selber positive Erfahrungen mit dem Hotel Adlon oder einem anderen Hotel in Wien gemacht habt dann schreibt doch einfach einen netten Kommentar.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Beiträge