Werbung



Hotelbericht Hotelbewertung eingeschickt von Marcus aus Freiburg.

Hotel Andreina in Rom

Im letzten Sommer war ich für ein verlängertes Wochenende teils geschäftlich teil privat in Rom. Da ich einige Termine hatte und mir obendrein vorgenommen hatte einiges von dieser tollen Stadt sehen zu wollen hatte ich nicht soviel Wert darauf gelegt ein Hotel der oberen Kategorie zu wählen. Auf der Suche im Internet bin ich dann auf das, zwei Sterne Hotel Andreina gestoßen. Die Kritiken zum Hotel waren ok. Der eine oder andere hat sich zwar über etwas Lärm beschwert aber das gibt es ja überall.

[ad#ad-1]

Der Vorteil des Hotels ist der das es recht zentral liegt und man nicht weit laufen muss um die nächste Straßenbahn nehmen zu können auch der Hauptbahnhof liegt nur ein paar Gehminuten von Hotel entfernt.
Also der Ideale Ausgangspunkt für meine Unternehmungen in Rom.
Ich konnte z.B. in wenigen Minuten das Kolloseum und Forum Romanum erlaufen.
Mein Zimmer war zwar etwas klein aber dennoch sehr nett eingerichtet.
Das Personal war auch sehr freundlich.Das Hotel kann man mit 80 Euro die Nacht im Doppelzimmer sicherlich auch in die Kategorie billige Hotels in Rom einsortieren.

Ich selber habe dummerweise kein Foto von Hotel gemacht. Das Foto oben zeigt das Doppelbett in einem der Zimmer des Hotels Andreina und stammt von der Webseite der Firma Vernere über die man das Hotel buchen kann.

Hotel Andreina

Die Adresse des Hotels ist die Via Giovanni Amendola 77 – 00185 Rom

Mein Fazit ist: Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Die Abwicklung über Vernere funktionierte einwandfrei.
Beim nächsten Mal Rom werde ich sicherlich wieder im Andreina übernachten.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Beiträge