Werbung



Seit über fünf Jahren gehe ich zum Ausgleich meines harten Bürojobs dreimal in der Woche ins Fitnesscenter, um nicht ganz abzustumpfen und in Bewegung zu bleiben. Das Fitnessprogramm, welches mein Fitnesstrainer mir damals vorgeschlagen hat, halte ich bis heute ein und habe gute Erfahrungen damit gemacht. Bis vor kurzem bedauerte ich sehr, dass ich mein Fitnessprogramm im Urlaub unterbrechen musste.

Immer dann, wenn ich zurück kam hatte ich das Gefühl wieder von neuem beginnen zu müssen, weil ich in meinem Urlaub faul geworden war.

Kurzhantel Set – Der Tipp vom Fitnesstrainer

Schon lange habe ich überlegt wie ich der Faulheit und damit den steifen Gliedern im Urlaub entgegen wirken könnte, bis ich dann schließlich doch mit meinem Fitnesstrainer darüber gesprochen habe.

Er hat mir ein Kurzhantel Set empfohlen womit ich auch im Urlaub, in meinem Hotelzimmer oder an anderen Orten, mein Trainingsprogramm durchführen kann. Ich fand, dass es eine gute Idee ist und habe mich zu Hause gleich an den Laptop gesetzt und im Internet danach gesucht.

Das Kurzhantel Set der Begleiter im Urlaub und auf Reisen

Heute bin ich immer noch der Meinung, dass die Idee meines Fitnesstrainers sehr gut war. Das Kurzhantel Set begleitet mich seither in jedem Urlaub mag er auch noch so kurz sein. Eigentlich bräuchte ich nun auch nicht mehr ins Fitnesscenter gehen, weil ich das Kurzhantel Set auch zu Hause nutzen kann. Allerdings würde ich dann leider auch nicht mehr meinen Fitnesstrainer sehen können, der mir doch sehr ans Herz gewachsen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Beiträge