Werbung

Ich war jetzt vor drei Wochen für eine Woche auf Mallorca. Zwar war die Schweinegrippe schon bekannt nur auf Mallorca war das zu diesem Zeitpunkt noch kein Thema.
Jetzt allerdings sollen sich gerade auf Mallorca viele Urlauber mit der Schweinegrippe infiziert haben.
Ich bin froh das ich jetzt nicht mehr auf Mallorca bin.

Mich würde in diesem Zusammenhang mal interessieren ob Ihr jetzt noch nach Mallorca fliegen würdet und wenn ihr euren Malloca Urlaub noch vor euch habt wie ist das Gefühl so zu wissen das man nun in eine Gegend fliegt in der die Krankheit verstärkt vorkommt.

Was meint ihr dazu. Schickt einfach mal einen Kommentar.Ich freue mich eure Kommentare und Berichte zum Thema Schweine Grippe auf Mallorca veröffentlichen zu können.
Grüße Lothar

4 Antworten auf Schweinegrippe auf Mallorca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Beiträge